Restaurant

Genuss pur – Mittagstisch, Snacks und lokale Getränke

Willkommen im Genussparadies! Bei uns im Restaurant erwarten dich nicht nur warme Speisen zur Mittagszeit, sondern auch eine vielfältige Auswahl an Snacks, die dich den ganzen Tag über verwöhnen. Von herzhaften Kleinigkeiten bis hin zu süssen Leckereien - wir haben für jeden Geschmack etwas dabei. Geniesse ausserdem unser Sortiment an einheimischen Bieren, die auf unserer Bierkarte stolz präsentiert werden. Für Weinliebhaber bieten wir zudem ein kleines, aber feines Weinangebot an, das perfekt zu unseren Gerichten passt.

TV-Erlebnis mit Freunden

Egal ob du nach dem Sport vorbeikommst, eine kurze Pause einlegst oder einfach nur auf einen gemütlichen Abend mit Freunden vorbeischaust - bei uns findest du genau das Richtige, um deinen Gaumen zu verwöhnen. Erlebe die Action hautnah! In unserer Sportbar verpasst du keinen Moment der spannendsten Sportevents wie Champions League, Grand Slam Turniere und Ski-Highlights. Mit fünf verschiedenen Fernsehern bieten wir dir die Möglichkeit, alle wichtigen Ereignisse auf nationaler und internationaler Ebene live zu verfolgen. Schau vorbei und geniesse die Atmosphäre mit Gleichgesinnten bei uns!

Unser TV-Programm