Sportcenter Würzenbach
 
ATHLTX Training
Egal, was du erreichen möchtest: Bei uns trainierst du in Kleingruppen von max. 6 Personen wie ein echter Athlet. Unsere erfahrenen Coaches und Physiotherapeuten aus dem Spitzensport unterstützen dich, bis du dein persönliches Ziel erreicht hast. Wir schulen ganzheitliche Bewegungen und distanzieren uns von isoliertem Muskeltraining an geführten Geräten. Deshalb bieten wir Trainingsprogramme und Kurse, welche vielseitige Anforderungen an deinen Körper stellen und mit variierenden Gewichten und Geschwindigkeiten durchgeführt werden. Wir legen grössten Wert auf Nachhaltigkeit für einen gesunden Körper - deshalb zählen bei uns nur die perfekten Wiederholungen.

Die professionell geführten Kleingruppen-Kurse sind in Push- und Pull-Bewegungen aufgeteilt, wir haben aber auch "Overall Performance" Workouts im Angebot. Zusätzlich bieten wir reine Ausdauer-Intervalltrainings (Energy System Development) an.
Unsere Angebote
Probetraining kostenlos
Monatsabo „unlimited“ CHF 220.-
10er Abo CHF 320.-
Einzeltraining CHF 40.-
Personal Training CHF 160.-
Personal Training 10er Abo CHF 1'280.-

sportscard
Die Sportcard - Ihr Treuerabatt in den Luzerner Sportanlagen
www.sportcard-luzern.ch